Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

11 Antworten

Ja Wii U:Es gibt sehr viele gute spiele

Niedrieger Preis:Gamestop 100 Euro

Off TV Play

Wii abwärtskompatibilitet

Nein Wii U:Bald kein Online mehr

Keine neuen Spiele

Nur gebraucht

Ja Switch: Tolle Spiele und es kommen immer mehr

TV oder unterwegs

Switch nein:Höherer Preis von 300 Euro

Fazit:Es ist deine entscheidung aber

Wii U durch den niedriegen Preis und Wii Spiele Kompatiblität sowie gute Spiele.

Switch kann man mitnehmen sehr gute Spiele die schon da sind oder noch kommen.

Hab jetzt schon die Switch für 200€ gekauft 😅 trotzdem danke für die Antwort.

0

Die Switch.

Wenn ich mich nicht Irre wurde der Online Dienst für die Wii U letztens eingestellt.
Die Wii U hat auch nicht gerade viele Spiele zu bieten, hauptsächlich first Party Spiele und einige davon werden ohnehin auf die Switch portiert. Außerdem bietet die Switch Support für die nächsten 6-7 Jahre.

Das Miivers wurde eingestellt für 3DS und WiiU, aber der Online Modus geht noch.

0

Ah OK, fragt sich nur wie lange die Wii U noch Online bleibt.

0

Falls du Zelda Twilight Princess HD oder Wind Warker HD spielen willst kommst du um eine Wii U nicht herum, ansonsten würde ich dir die Nintendo Switch empfehlen, da die meisten Spiele der Wii U auf andern Konsolen (Game Cube / Wii) gab und andere auf der Nintendo Switch geportet wurde / wird.

Was möchtest Du wissen?