Kann man mit dem pro Controller von der switch nur im TV Modus spielen oder auch im handheld?

1 Antwort

Hallo PN1003,

soweit ich das in den Videos richtig gesehen, müsste es mit dem Pro Controller auch im Handheld locker gehen. Wäre ja sonst auch bissel blöd von Nintendo :)

Alle Infos hier:

https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html

MfG

Zipperface  22.03.2021, 18:40

Danke. Aber man grds. trotzdem spielen, auch wenn man auf der betreffenden Seite nichts auswählt...von daher sagt das Video nur begrenzt was aus. Danke trotzdem