Switch oled ihm Tv Mode?

2 Antworten

Wenn die Switch im Dock ist, wird sie geladen.

Demnach wird also permanent Strom in die Switch gepumpt wenn bisschen Akku runter geht. Demnach wird sie auch warm.

Kaputt sollte es die Switch nicht machen zumindest nicht direkt und sofort, aber wenn die Switch sehr oft im Dock steht, bzw im TV Modus, kann es auf lange Zeit das Akku der Switch kaputtmachen, und das will ja niemand.

Eventuell mal nen Tag die Switch vollladen, dann ausmachen (NICHT IM STAND-BY-MODUS, lange den Powerbutten drücken und dann auf *AUSSCHALTEN*) und über die Nacht ruhen lassen. Das dann immer mal wieder vemehrt machen, so verhindert man Schaden an dem Akku :D

Lg^^

Ich habe auch die Oled aber spiele nicht auf meinem TV weil man bei der Oled ein viel besseres handheld erlebnis hat und man auch im handheldmodus wenn man z.b. Minecraft pvp spielt kann man schneller reagieren

Gabri113
Fragesteller

Du hast recht, besonders wenn man davor auf einem 3Ds gespielt hat wirkt die Oled wie eine andere Dimension ;)