Zelda TOTK am TV 30 FPS?

3 Antworten

Weil der Fernseher nur das Bild überträgt und nicht eine eigenständige Konsole ist, die die Leistung der Nintendo Switch verbessert.

lg.

Weil TotK prinzipiell nur auf 30fps läuft, egal wo du die konsole anschließt, die hardware bleibt einfach schwach, und mehr als 30fps kann sie bei dem spiel einfach nicht leisten.

Du hast auch mit einem 240hz Monitor nicht mehr als 30 FPS, da die Switch nur 30 FPS schafft und die Leistung von der Konsole ausgeht, nicht vom Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens