Akku Switch tauschen?

1 Antwort

Hey, also ich habe selbst den Akku bei meinen beiden Switch und den einer Freundin getauscht und ja es lohnt sich schon, der tausch ist Recht einfach möglich. Ich kann kann da Akku-King empfehlen.

Der Akku ist mit starken Doppelseitiges Klebeband befestigt, aber lässt sich recht einfach mit einen Föhn und etwas Gewalt wechseln.

Dabei würde ich aber auch die Wärmeleitpaste wechseln, da du sowieso Abschirmblech (Hitzeblech) entfernen musst. Habe ich zumindestens immer gemacht.

Und ja bei mir hat es sich immer gelohnt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung