Pokemon OLED oder TOTK oled?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normale OLED ist besser 75%
Zelda OLED 25%
Pokemon OLED 0%

1 Antwort

  1. Wenn du JETZT gerne Switch-Spiele spielen willst, dann kauf dir jetzt eine Switch. Für einen Nachfolger gibt es, soweit ich weiß, keine Andeutungen seitens Nintendo. Im Gegenteil: Bis April 2024 wird es zu 100% keinen Nachfolger geben.
  2. Wenn du dir eine Switch kaufst, würde ich immer zur OLED-Version greifen.
  3. Welche der Editionen du dir kaufst, hängt ganz einfach davon ab, welches Spiel und welche Switch dir besser gefällt.