Anforderungen für Fernseher mit Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ladekabel muss man auch hinten in die Dock stecken und in eine Steckdose stecken. Das HDMI Kabel muss mit dem Fernseher und der Dock verbunden sein. Switch rein, Fernseher an (er kann dann auch automatisch angehen), HDMI Modus wählen (wenn der Fernseher allein angeht, geht das auch automatisch).

Du hast es immer noch nicht?

HDMI Kabel richtig drinne, Kabel der Switch auch drinne, richtige HDMI eingeschalten, bei der Switch nachm reinstellen auch auf den Power Schalter gedrückt? Die Lampe müsste halt leuchten

Da gibt es keine wirklichen Anforderungen neben einem HDMI Anschluss.
Hast du denn auch das richtige Eingangssignal am Fernseher ausgewählt?

Leuchtet die Lampe am Dock?

DashX631
Fragesteller

Das Signal war auf jeden Fall richtig und ich habe es auch an den anderen HDMI-Buchsen meines Fernsehers ausprobiert. Ich habe keine Lampe auf meinem Dock aufgefunden

LisamagPferde04  24.07.2022, 16:29
@DashX631

Hast du auch Strom am Dock angeschlossen?

Ansonsten ist links unten am Dock eine Lampe die leuchtet wenn es aktiv ist und Bild sendet. Daneben ist ein TV Symbol. Leuchtet die nicht wird auch kein Signal an den TV gesendet.

Entweder es fehlt Strom oder die Switch ist nicht richtig eingesetzt.