(Nintendo)Switch-OLED Burn-In auch im Dock möglich?

3 Antworten

Nach meiner Kenntnis, ist das Display doch im Dock aus.

Wie soll sich da dann statische Inhalte, einbrennen?

Aber dennoch solltest du weiterhin, darauf achten bei handheld Benutzung dem Display Abwechslung zu geben. Ein Kollege von mir, hat bei seinem LG OLED E9 es nach etwa 200std Assassins Creed geschafft Burn In zu provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Burn-In wurde bei der Switch getestet, über viele Stunden und es konnten keine Defekte festgestellt werden!

Im dock modus passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun