Was braucht man zu einer Nintendo Switch OLED noch dazu?

4 Antworten

Zu meiner "normalen" Switch hab ich mir folgendes gekauft:

2. Paar Joy Cons

Pro Controller

Aufladegriff für die Joy Cons

Gummi Pinöppel für die Sticks

Eine Hartplastik Hülle

verreisterNutzer  01.07.2023, 08:05

Und noch eine Hülle aus Stoff, hab ich vergessen. Die ist super und da passen auch ein paar Spiele rein, perfekt zum mitnehmen.

Auf jeden Fall einen Pro Controller und ein Spiel nach eigener Wahl damit man direkt loslegen kann

Ich z.B. habe noch 2 Lenkräder für die JoyCons gekauft für Mario Kart

Und 2 ProController für anspruchsvollerere Spiele.

Carag259
Fragesteller

Wofür sind ProController da? Geht das nicht auch mit den Joycons?

docgrizzly  30.06.2023, 23:03
@Carag259

...ist ein wenig für das Retro Feeling aus GameCube Zeiten...ich bin es eben gewohnt.