Nintendo Switch?

1 Antwort

Bei Standby ist es normal, die müsste nach kurzer Zeit wieder aus gehen, richtig aus ist sie ja in Standby Modus nicht, das ist der Kontakt zum Aufladen, das ist bei Handy das gleiche das das Display kurz hell läuchtet beim Stromstecker einstecken, das ist bei Standby Modus bei Switch das gleiche. Dies geht allerdings nur im Handheld-Modus oder direkt an der Docking-Station, wenn sich die Konsole gerade im TV-Modus befindet. Im Standby Modus geht sie bei mir auch kurz an, ist ja klar wenn man diese an die Docking Station steckt so, richtig ausschalten im Handheld Modus, oder tv Modus geht sie auch nicht an, aber ist umständlich. Standby ist nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.