Nintendo Switch Dock geht nach ein paar Minuten zu?

1 Antwort

Die sollte laden, wenn du sie dort rein machst. Der ausschlaggebenste Hinweis ist wohl, dass es auf dem Fehrnsehr angezeigt wird (Denn die Übertragung wird über den gleichen Stecker gemacht wie das Laden).

Und ja, sie geht nach kurzer Zeit in den Stand-By Modus. Sie lädt aber weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoctorMerty
Fragesteller

Also ist es so,falls ich es nicht lange im fernsehen modus bzw auf dem fernsehen spiele und es nut lade ist es im standby?Danke nochmals!

Skyball  03.07.2018, 19:59
@DoctorMerty

Japp, wie bei fast allen elektronischen Geräten versetzt sich die Konsole in den Stand-By-Modus. Wie bei deinem Handy lädt sie einfach weiter, auch wenn das Display aus ist.