Switch gibt kein bild aus?

1 Antwort

Vielleicht musst du einfach nochmal auf den Anschaltknopf drücken, damit das Bild erscheint. Daa funktioniert bei mir immer. Oder sie ist mir sonstigen Geräten z. B Soundbar gekoppelt, die man zuerst einschalten muss, um die Switch auf den Fernseher zu übertragen.

Vom Typ her sind alle Switches gleich, überlege einfach, was du bei der Switch, bei dee es funktioniert hat, anders gemacht hast als jetzt.

AdiFlexx
Fragesteller

Entschuldigung für die späte Antwort. Beide Switches sind auf den gleichen Einstellungen aber eine ist 6 Jahre alt und die andere neu