Switch oled lässt sich nicht mit TV verbinden?

1 Antwort

also gehe mal in die Einstellungen da solltest du irgendwo die Funktion "an den Energiestaus des TV gerätes anpassen" oder so ähnlich. sofern dein TV das unterstützt sollte der fernseher automatisch auf die Switch umschalten wenn du sie ins dock steckst oder einschaltest.

ansonsten musst du das bei deinem fernseher umschalten und suchen in welchem hdmi eingang die switch steckt

alhova4551
Fragesteller

hey, und jetzt aber will mein kontroller bei mario kart nicht das machen was ich will

Schmole77  14.01.2023, 14:32
@alhova4551

wenn automatisch die ganze Zeit in eine Richtung gellenkt wird hast du höchstwahrscheinlich bewegungssteuerung an kannst du ausschalten wenn du nach der Charakterasuwahl auf plus drückst ich glaube dann Y