Switch nintendo im tv?

Das selbe HDMI Kabel geht wenn ich auf den netflix tesler um stecke nur mir der switch nicht

Nur das mir der TV mit dem inter net Probleme anzeigt - hat es vielleicht was mit dem HDMI Kabel zu tun

4 Antworten

Die Info Anzeige sagt schon das Problem, es liegt am ladekabel....sieht mir auch nicht nach dem original aus. Man braucht wenn man auf dem TV spielen möchte das originale...das kannst du wenn du es nicht mehr hast entweder auf Amazon bestellen oder im jeden Technik laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Das Harmoniert einfach nicht z.b kann ich mit meinem 48 Watt ladekabel von Huawei kein Controller Aufladen von der Switch. genauso wenig klappt es mit dem Nintendo Switch Kabel mein Handy aufzuladen. Die haben das so gemacht dass man die original Kabel verwendet damit die Konsole länger lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mooncrash  29.12.2023, 14:31

Tec Spec: USB-Typ-C Current mit 5 Volt und 1,5 Ampere und Power Delivery mit 15 Volt und 2,4 Ampere

Nicht Orginalkabel beim Power? Kann zu wenig Power liefern.

USB-C ist nicht gleich USB-C. Gibt verschiedene Ausgangsleistungen.

Jan2023
Fragesteller

Ok meinst du das HDMI kabel

Mooncrash  29.12.2023, 14:17
@Jan2023

Nein das USB C Kabel / AC Adapter fürs laden. Das sieht mir nicht nach orginal Nintendo aus. Wenn die Spannung dort zu zu schwach ist, gehts net.

Jan2023
Fragesteller
@Mooncrash

Ok wo kriege ich Ersatz her bzw wo rauf muss ich achten

Mooncrash  29.12.2023, 14:23
@Jan2023

Verwende den mitgelieferten Adapter damit di weisst, ob das die Ursache ist.

Die Konsole sagt dir eindeutig wo der Fehler liegt und ich seh ihn auch

Du brauchst das Originale Nintendo Netzteil

Jan2023
Fragesteller

Danke an alle und noch ein guten rutsch