Nintendo Switch HDMI Kabel?

3 Antworten

Hey,

Da kannst du jedes HDMI-Kabel benutzen.

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technologien und kenne mich aus.
cahctus
Fragesteller

Danke :)

Wie sieht es aus mit dem Controller?

Hast du vielleicht einen Link dazu wo ich mir eins anlegen kann?

Da geht jedes HDMI Kabel und du kannst zum spielen auch erstmal die JoyCon an den Seiten der Switch benutzen

cahctus
Fragesteller

Ich möchte aber auch am TV spielen, darum frage ich, ob ihr vielleicht eine Seite kennt, wo ich mir einen Controller anlegen kann

Redekunst  02.01.2022, 18:46
@cahctus

Kannst du doch, du musst nur die JoyCon abziehen, hinten ist ein kleiner Knopf

cahctus
Fragesteller
@Redekunst

Nein, ich will das an einem Controller verbinden, nicht falsch verstehen

Redekunst  02.01.2022, 18:49
@cahctus

Aber du hast jetzt nun mal keinen, währe also eine Notlösung, dann könntest du schonmal zocken

cahctus
Fragesteller
@Redekunst

Ich will mir eins aber kaufen!!! Wo kann ich die kaufen?

Redekunst  02.01.2022, 18:59
@cahctus

Amazon, Mediamarkt, Saturn, bei Nintendo auf der Shoping Seite

Normales hdmi geht.

cahctus
Fragesteller

Wie sieht aus mit dem Controller?

cahctus
Fragesteller
@Kash070

Kannst du mir einen Link schicken? Ich will nichts falsches kaufen :')