Kann man die Nintendo Switch Oled mit dem Fernseher verbinden? Welches Modell würdet ihr nehmen?

2 Antworten

Ja. Man kann die Nintendo Switch OLED mit dem Fernseher verbinden. Du musst nur das Bildschirm von den Switch Controllern trennen und in die mitgelieferte Station stecken. Dann musst du die Station an den Fernseher anstecken und schon hast du das Ding mit dem Fernseher verbunden. Ich persönlich habe mich damals für die Switch OLED entschieden, da es einfach von der Technik her besser war.

LG und guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasi1301
Fragesteller

Danke dir auch :)

LostHope2  05.04.2024, 23:51

Ich stecke die Konsole immer mit den JoyCons dort rein.Das geht auch.Da ich vier große Controller dafûr habe,spiele ich immer damit.

Ja klar, nur die Switch Lite lässt sich nicht mit dem TV verbinden.