Sollte man die Nintendo Switch horizontal ins Dock legen, während dieses liegt?

2 Antworten

Eigentlich steht das Dock mit der Öffnung nach oben und dann setzt man die Konsole ein.

Wenn du es so machen würdest wie du es beschrieben hast, dann würde das nur die Wahrscheinlichkeit nochmal erhöhen, dass der Bildschirm der Konsole ein paar Kratzer durch das Dock bekommen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby
bruceventure92
Fragesteller

Nein, so wie ich es hinlege, zeigt dabei der Bildschirm nach oben. Ich weiß nur nicht, ob es dadurch Probleme mit dem Lüfter gibt.

Um ehrlich zu sein würde ich den Dock wie in den Trailern gezeigt hinstellen, da das glaube ich wirklich nicht gesund für die Lüfter ist.

Nicht cool man ... nicht cool