Nintendo switch flackert auf einmal?

2 Antworten

Ist das Kabel richtig drinn?Könnte an deinem Fernseher auch liegen hatte selber die gleiche Erfahrung mit einem Pixelfehler im Bildschirm.Wie lange hast du den Fernaeher schon?

Jpbrickso
Fragesteller

Die switch ist nicht am Kabel, sie ist im Handheld modus.

Jpbrickso
Fragesteller
@Zero0986

Schon 3-5 jahre. Aber daran liegt das nicht Er war in der Zeit nicht am HDMI angeschlossen.

Da ist wohl der LCD Defekt, hast du einen Screen-Protector drauf?

Ansonsten mal zum anschauen zu Nintendo Deutschland senden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jpbrickso
Fragesteller

Ne habe ich nicht. Außerdem habe ich leider keine garantie mehr.

Jackgamertv2122  12.03.2020, 14:15
@Jpbrickso

Ok. da haben wir das Problem, das Dock hat wahrscheinlich irgendwie einen Displayschaden verursacht, sende es, das geht auch ohne Garantie, einfach mal zum Nintendo Reparatur Service