Switch dock fehler?

2 Antworten

Also, wenn du die switch an den fernseher machst sind überall grüne pixel aber auf dem switch bildschirm ist alles normal?

Ich würde erstmal test en woran es liegt. Am Hdmi kabel fernseher oder an der switch. Versuch mal folgendes:

Ein anderes hdmi kabel benutzen

Die switch an einen anderen bildschirm anschließen (PC bildschirme haben oft einen hdmi eingang, sonst vllt zu ner nachbarin/freundin und da testen)

Und ein anderes gerät per hdmi an den Fernseher anschließen (irgendwelche konsolen oder so)

Versuche doch erstmal folgendes:

Reinige die PINs deiner Switch und auch die PINs der Docking Station versuche außerdem mal einen Laptop oder so an deine Fernseher anzuschließen nicht das es vielleicht an dem liegt