Nintendo Switch Party wie auf ps4?

2 Antworten

Das Ding ist neu. Aktuell steht zwar schon der Service, aber noch kein Chat. Du kannst zwar schon Freunde einladen, aber sprechen müsstest du mit ihnen extern, bspw. über dein Smartphone (sagen wir mal WhatsApp).

Voicechat hat es auch einzelnd auf der WiiU. Das liegt an den unterstützten Spielen.

Mario Kart 8 hat kein Voicechat.

Parallel zum Spiel gibt es auch kein Voicechat bei der switch.

esser92
Fragesteller

also kann man über die Switch nicht mit seinen Leute kommunizieren absolut schlecht

Neugierlind  09.05.2017, 09:49

Doch schon, aber nicht gleichzeitig wenn du spielst. Zumindest mit der WiiU. Es gibt ja call of duty auch für die wiiu. Dort kann man mit einem Headset sprechen. Hängt vom spiel ab. Die Konsole ist jung, lass es sich erstmal sein Potential voll ausbreiten . In Mario 8 gibt es wie gesagt keine voicechat. Nintendo hat nicht die Ressourcen zusätzlich noch voice Server aufzustellen. Bis vor kurzem hat Nintendo nicht mal großartig gewinnen gemacht. Seit Pokémon Go und MarioRun geht es wieder berg auf. Die nintendo online Dienste sind eh komisch. Die alte Wii hat gar keine online Unterstützung mehr. Wlan = off, geht nichts mehr. Ältere Pokémon Spiele auf dem DS können auch nicht mehr online gespielt werden. Nintendo spart Ressourcen 😂

Neugierlind  09.05.2017, 09:50

Sorry für Rechtschreibung. Handy und Autokorrektur