Werden die Spielstunden auf der Nintendo Switch auch gezählt, wenn man ins Spiel geht und die Konsole dann in den Standby-Modus versetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich gehe nicht davon aus, dass die Spielstunden so gezählt werden, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spielstunden nicht so gezählt werden.

Gezählt wird, was du im Spiel verbringst, wenn die Konsole an ist, du kannst sie also nebenher an machen, wenn du Spielstunden "farmen" willst (warum auch immer man das machen sollte.)

Nope werden sie nicht

nein, werden sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...