Entlädt die Switch Lite Akku, auch wenn er im Standby Modus ist?

4 Antworten

Jap! Du kannst die switch aber auch ausschalten also sozusagen herunterfahren indem du den an/aus Knopf drückst bis du auf dem Bildschirm ein Menü angezeigt wird. Da musst du auf power Optionen und dann auf ausschalten. Ich mache das Immer und da geht kein Akku futsch!

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass es wie bei der normalen Switch ist. Deren Akku entlädt sich auch in Standby. Das kann man deutlich verlangsamen, wenn man sie richtig ausschaltet. Dazu muss man den Power-Knopf drücken und dann kann man auswählen, dass man sie richtig aus machen möchte.

Wie es bei der Lite aussieht weiß ich nicht, aber bei der Switch ist es so, dass sich die Konsole minimal entlädt wenn sie nicht auf der Station steht. Dies wird bei der Lite bestimmt auch so sein

Ja, aber der Stromverbrauch ist dann extreeeeem niedrig!