Nintendo Switch Oled Akkuproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku sollte man wechseln bzw mal ûberprüfen lassen.

Denn eine Oled hat eigentlich eine Akkudauer von 3-4h, je nachdem welches Spiel man spielt.

Aber unter 2h is schon bisschen wenig, vorallem für die Oled.

lg.

deme321
Fragesteller

Im Standby modus hält der Akkustand stabil. Wenn ich jedoch z.b Mariokart spiele, verliert der Akku pro 1- 1.5 min 1%. Das Gerät ist ganz neu, und wurde erst vor 5 Tagen erworben. Könnte es sich hierbei um einen Werksdefekt handeln? Mfg

Dachssi  16.12.2022, 15:31
@deme321

Es kann durchaus ein Werksdefekt sein, habe meine Oled Switch seit auch gut 2 Monaten, und der Akku läuft eigentlich ganz gut.

Eventuell einfach mal ûberprüfen lassen^^

Ich hab zwar keine switch, aber eine akkudauer von unter 2h ist echt wenig. Ich denke man sollte den Akku überprüfen bzw. Wechseln