Die "CD" Taste ist der Countdown Timer. Du kannst wenn du ihn betätigst, mit den Pfeiltasten eine bestimmte Zeit in (min) festlegen nach der sich die Steckdose dann einmalig abstellt bzw im Aus- Zustand auch wieder einschaltet.

Mfg

...zur Antwort

Mit welcher Spachtelmasse könnte man das Loch verpachteln? Da an der gleichen stelle eventuell noch mal gebohrt werden muss. Also muss es wieder fest werden. Mfg

...zur Antwort

Ergänzung: Es handelt sich um 5mm Dübellöcher. 25mm tief.

...zur Antwort

Kommt drauf an welche milch du trinkst. Wenn du lidl milch trinkst schadet das nur weil die milch voll mit zusatzstoffen bepumpt ist. hol dir deine milch lieber vom bauernhof frisch die ist gut für die knochen und macht nicht krank. ausserdem schmeckt man direkt den unterschied zwischen frischer milch und der discount milch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.