Wie funktioniert Zeitschaltuhr Unitec 46401?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir dieses Video, ist ähnlich, leider in Englisch :

https://www.youtube.com/watch?v=71_bZa0QLvc

Bei 0:20 wird die Bedienungsanleitung eingeblendet.

deme321  14.04.2024, 22:10

Die "CD" Taste ist der Countdown Timer. Du kannst wenn du ihn betätigst, mit den Pfeiltasten eine bestimmte Zeit in (min) festlegen nach der sich die Steckdose dann einmalig abstellt bzw im Aus- Zustand auch wieder einschaltet.

Mfg

Die "CD" Taste ist der Countdown Timer. Du kannst wenn du ihn betätigst, mit den Pfeiltasten eine bestimmte Zeit in (min) festlegen nach der sich die Steckdose dann einmalig abstellt bzw im Aus- Zustand auch wieder einschaltet.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung