Kann ich Spiele aus der Spielstunden-Liste löschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nintendo Switch 33%
Spielstunden 33%
Nintendo Switch Spiele 33%

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Oben auf den Benutzer gehen -> unten auf Nutzerinstellungen -> Einstellungen zu Spielaktivitäten -> Spielaktivitäten löschen

Edit: was mir grad noch eingefallen ist: wenn du mindestens 20 Spiele hast, kannst du die alle einmal starten. Es werden nämlich nur die 20 zuletzt gespielten angezeigt

plueschi55  28.08.2021, 19:19

Danke für den Stern :)

Blaueavocado  09.10.2021, 13:22

Aber dann werden ja alle Inhalte gelöscht 😅 kann man auch einzelne Inhalte wie Demos löschen?

plueschi55  09.10.2021, 14:08
@Blaueavocado

Bei mir standen die damals mit den alten Zeiten wieder drin, als ich sie nach dem löschen das erste mal wieder gestartet hatte 🤔