Löschen sich die Heruntergeladenen Inhalte?

3 Antworten

Diese Inhalte werden zwar gelöscht, können aber wieder kostenlos heruntergeladen werden, da du es dir ja bereits gekauft hast.

Die Informationen über getätigte Käufe sind in deinem Nintendo-Account hinterlegt. Solange Du dich mit diesem anmeldest, kannst Du die Inhalte jederzeit wieder herunterladen und nutzen, selbst auf einem komplett anderen Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn du die Speicherdaten löscht, bleiben die DLCs installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.