Animal Crossing new Horizons Insel löschen aber Designs behalten?

2 Antworten

Naja der einzige Weg wäre, die Designs auf eine Andere Insel zu laden und sie dann da wieder mit deinem neuen Account zu holen. Sonst sehe ich leider keinen anderen Weg :(

jaychannel
Fragesteller

Wie würde das denn gehen? Davon habe ich noch nie gehört.

BlueSteem  16.10.2021, 15:37
@jaychannel

Du müsstest auf die Insel von einem Freund zB gehen und ihm die Designs geben. Wie genau das geht weiß ich gerade nicht :/

Die Funktion „Stadt verkaufen“ wie in New Leaf gibt es in New Horizons nicht. Deine Designs kannst du leider nicht mitnehmen. Auch deinen Katalog nicht.

Woher ich das weiß:Hobby