Hat das Nachteile wenn man die Nintendo Switch Oled nur auf Standby Modus ausmacht oder sollte man sie lieber komplett ausschalten und warum??

2 Antworten

Es passiert nix wenn sie immer auf Standby ist. Damit ist sie natürlich direkt Einsatzbereit. Allerdings wird sie in der Ladestation immer etwas geladen, also einen kleinen Stromverbrauch hast du.

Es lohnt sich sie abundzu mal neuzustarten und den Arbeitsspeicher zurückzusetzen und Fehler zu verhindern

Es passiert nichts nur das beim Standby Modus der Akku gaaanz langsam lehr wird