Switch Umfrage: Spielt ihr öfter im Docked Mode oder Portable Mode?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich spiele größtenteils im Docked Mode 39%
Ich spiele größtenteils im Portable Mode 27%
Ich nutze beide Modi oft 15%
Ich spiele NUR im Docked Mode 9%
Ich spiele NUR im Portable Mode 9%
Ich habe nur eine Switch Lite, also geht nur Portable xD 0%

12 Antworten

Ich spiele NUR im Docked Mode

Ich spiele ausschließlich am TV. Ich habe gar kein Interesse daran unterwegs zu zocken, wobei ich die Option durchaus begrüße. Es ergibt sich schlichtweg keine Gelegenheit.

Längere Strecken innerhalb Deutschlands lege ich nur mit dem Auto zurück. Ich fliege zwar regelmäßig, aber in der Regel mit einer Flugzeit von weniger als 2 Stunden. Und da habe ich dann den Laptop dabei.

Zum anderem müssten es für mich halt auch Spiele sein, die sich dafür eignen. Schnellere Titel mit Action eignen sich da meiner Meinung nach nicht. Etwas ruhiges, was man jederzeit kurz weg legen könnte hingegen eher.

Ich spiele größtenteils im Portable Mode

Davor habe ich öfter im Docked mode gespielt aber dann habe ich mit meiner Schwester iwie nicht mehr so oft gespielt und ich spiele jetzt oft alleine in meinem Zimmer Story of Seasons Pioneers of Olive Town, Zelda Breath of the Wild und Pokemon Schild (mit meiner Schwester habe ich immer Hyrule Warriors Zeit der Verheerung gespielt).

Ich spiele größtenteils im Docked Mode

Es macht mir doch mehr Spaß, das bedeutet aber nicht, dass Handheld nicht auch benutze. Hauptsächlich, um dann nebenbei zum Beispiel Fernsehen zu schauen :D

Hauptsächlich, um dann nebenbei zum Beispiel Fernsehen zu schauen :D

Und du kannst dich auf beides konzentrieren?

0
Ich spiele NUR im Portable Mode

Ich will das bild direkt vor meinem gesicht haben weil die schrift in meinen Augen verschwimmt wenn ich auf dem fernseher zocke, außerdem fehlt mir der gute umgang mit losen controllern mir ist ein fester griff lieber. Außerdem hab ich früher nur auf dem 3ds und dsLite gezockt, also bin ich es schon so gewohnt.

Ich spiele größtenteils im Portable Mode

Aber auch nur weil ich halb blind bin, ich sehe momentan nicht weit genug dass das Erlebnis sonderlich angenehm wäre. Wenn dann nur, wenn ich mit Freunden spiele.

@emilia05uwu

Hast du keine Brille?

0
@Weisskuchen

doch haha, die ist nur zur schlecht. Also meine Sehstärke hat sich enorm verschlechtert und ich muss extra zum Arzt dafür, weil ein Optiker da nichts machen kann. Ein Arzt Termin dauert aber natürlich so um die 6 Monate.

1

Was möchtest Du wissen?