Switch knackt neben Lautsprecher?

2 Antworten

Nintendo hat mal wieder einfach nur gespart, wo gespart werden kann.

Leider nichts neues bei Nintendo.

Ist nichts gefährliches, hab so was in der Artauch an meiner Switch. Hört sich danach an, dass der Schieberegler bei Druck unter was anderes geschoben wird. Mach das nicht zu oft, es ist nur Plastik. Aber sollte eigentlich alles gut sein. Wenn tatsächlich was kaputt ist kannste Garantiefall anfordern. Aber aktuell würde ich da nichts machen