Nintendo Switch gleichzeitig auf TV übertragen?

1 Antwort

Bei normalem spielen über Konsole und TV hat man ja eine geringe Zeitverzögerung

Sehr vernachlässigbar ...

Kann man während man auf der Switch (Handheld) spielt gleichzeitig über TV zuschauen?

Nein. Die Switch ist entweder im Dock oder eben nicht.

Wo ist das Problem? Steck die Switch ins Dock und schaut gemeinsam auf den angeschlossenen Bildschirm (TV)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
jeki1112
Fragesteller

Wegen der Zeitverzögerung ist sein geliebtes Fortnite nicht so gut auf TV zu spielen, da es hier um Geschwindigkeit und schnelle Reaktionen geht. Aber danke für Deine Antwort.

xxxcyberxxx  23.04.2024, 15:19
@jeki1112
Wegen der Zeitverzögerung ist sein geliebtes Fortnite nicht so gut auf TV zu spielen, da es hier um Geschwindigkeit und schnelle Reaktionen geht.

Definiere "Zeitverzögerung" ...

Die Switch selbst hat zum TV nicht wirklich mehr Verzögerung als zum internen Display. Sicher, dass es keine Option des TVs ist, z.B. eine Energiesparoption?

Sonst ist die Switch auch nicht wirklich leistungsstark und rendert als Handheld in einer geringeren Auflösung. Das kann auch einen Unterschied machen, wobei ich nicht sagen kann, ob es hierbei eine Option im Spiel gibt, das umzustellen.