Spielt ihr eure Switch eher im Handheld oder TV-Modus?

4 Antworten

"Große", visuelle Actionspiele (Astral Chain, Zelda etc.) benutze ich die meistens docked, für kleinere (Animal Crossing, Shantae etc.) eher Handheld, also im Gesamten wohl etwas mehr docked.

Und ja man kann die Joycons im Dock auch einfach dran lassen und mit nem Controller weiterspielen mache ich auch immer so.

Ich benutze sie eher selten
eigentlich ist sie eher für Unterwegs gedacht, als wir sie uns angeschafft haben, daher würde ich sagen wenn wir sie benutzen, dann eher im Handheld Modus

Würd Sie ganz normal nutzen, entweder hab ich eh keine Zeit um über den TV zu zocken oder er ist besetzt 😅

PatayaGF
Fragesteller

wie besetzt ?

Hamsterhalterin  18.02.2022, 09:03
@PatayaGF

Göttergatte 😂 entweder ich find nicht die nötige Zeit oder Göttergatte sitzt davor und guckt seinen Kram und irgendwann um 1 noch über TV zocken ist mir dann doch zu doof

Ich habe nur die lite, dementsprechend im Handheld.