Red Dead Redemtion 2 story?

5 Antworten

Natürlich! Die Story macht total Spaß, ich wusste es auch schon davor.

Ja du kannst es auf jeden Fall noch spielen. Die meisten Leute die ich kenne haben die Story sowieso schon 2 bis 3 Mal durchgespielt, obwohl sie diese schon kennen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und selbst beim dritten Mal findest du noch neue Sachen!

Es ist ein sehr großes Spiel und selbst wenn du die Story schon kennst gibt es trotzdem noch spannendes zu erleben und erkunden.

Gibt da eine Studie oder so die herausgefunden hat, dass etwas dadurch noch spannender werden kann, weil du die ganze Zeit darauf wartest, das es passiert

Einer meiner Kumpels hat mich leider auch gespoilert. Ich hab die Story trotzdem wirklich gerne gespielt.