worüber kann man mit einem mädchen telefonieren?

4 Antworten

Du kannst ja erstmal über was Allgemeines reden...Wie es ihr so geht, wie's in der Schule oder auf der Arbeit läuft, etc. Wenn du sie besser kennst kannst du sie ja auch was über ihre Familie fragen.. Wenn du weißt, was sie interessiert solltest du auch da mal das Gespräch drauf lenken..Und wenn nicht kannst du ja einfach nachfragen, was sie z.B gern für Musik hört oder was ihre Lieblingsserien- oder Filme sind! Einfach über Sachen reden, die sie mag.. Aber was am ALLERWICHTIGSTEN ist: Wenn sie dir was von sich erzählt, hör ihr gut zu, und versuch dann darauf zu reagieren! Frag nach oder erzähl etwas von dir zu dem Thema.. Aber red auch nicht zuviel und lass sie lieber öfters mal zu Wort kommen ;) Und sei auf jeden Fall immer nett und höflich! :) Ich hoffe das hilft dir ein wenig! ^^

Was mag sie denn so? Wenn du das weist solltest du versuchen Gemeinsamkeiten mit deinen Interessen zu finden. Aber tue dir selber und ihr einen Gefallen und lüge ihr nichts vor. Wenn sie zum Beispiel Katzen mag und eigentlich nicht, aber nur wegen ihr so tust, glaube mir, sich zu verstellen ist der größte Fehler, denn man machen kann. Also am Wichtigsten ist, das du immer Ehrlich und fair zu dir und ihr bist.. Viel Erfolg, du schaffst dass schon ;) Denn was man wirklich will, schafft man eigentlich immer

über schule oder über intressen ...vllt findet ihr ja sogar gemeinsame ;) oder lass sie einfach ein bisschen erzählen.. mädchen mögen ,dass wenn man dann nachfragt und sie nicht einfach reden lässt viel glück ;)

wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen..

Also, ich habe einen freund aber wir könnnen uns selten sehen weil wir weit voneinander weg wohnen, wir telefonieren oft aber wir wissen nicht worüber wir reden sollen... Habt ihr tipps worüber man alles reden könnte??

...zur Frage

WAs beim telefonieren sagen?

Ein junge hat mich gefragt ob wir telefonieren können ich habe aber keine ahnung worüber ich mit ihm reden soll und ich möchte keine peinlichen sprechpausen haben. Ps bin 14

...zur Frage

Worüber mit dem Ex am telefon reden?!

Mein Exfreund will mit mir unbedingt telefonieren und ich will auch aber ich hab keine Ahnung woruber wir reden könnten. Er mag zwar Fußball und Formel 1 aber damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. Habt ihr vielleicht Ideen worüber wir reden können?! Am besten über etwas lustiges da es bei uns etwas verkrampft ist und wenn wir über etwas lustiges reden und die ganze Zeit dann auch lachen, das alles zwischen uns wieder etwas lockerer wird.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

worüber mit Mädchen reden?

hey leutz...

ich weis nicht worüber ich mit Mädchen reden soll?

könnt ihr mir soagen worüber ihr so redet... ( die Mädchen sind gemeint )

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Mädchen Telefonieren? :/

Hey leute, es gibt da ein Mädchen, auf das ich auch ein bisschen stehe, und sie will des Öfteren mit mir telefonieren.. Doch ich suche mir immer Ausreden aus weil ich nicht weiß über was ich reden soll :/ Könnt ihr mir Vlt ein paar Tipps geben worüber ich mit ihr reden kann und es sich nicht so anhört als hätte ich ein Stock im #####

Ps. Ich brauche richtige Tipps Ich sag schonmal im Voraus Danke :-)

...zur Frage

Worüber reden beim ersten telefonieren und erstem Date?

Hey. Ich telefoniere nachher mit meinem Schwarm und hab keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll.. Wir wissen schon fast alles übereinander weil wir auf Facebook schon viel gechattet haben -,- und über was sollen wir denn erst beim ersten Date reden?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?