Worüber mit dem Ex am telefon reden?!

5 Antworten

wenn ER unbedingt mit dir sprechen will, dann würde ich da ganz gelassen bleiben, soll er sich halt Themen einfallen lassen :)

Er will bestimmt etwas mit dir anfangen!!!!!! Rede über das Wetter

Wozu redet man denn noch mit dem EX - und am allerschlimmsten: WARUM willst du ein so schönes Gespräch führen, dass du dir dafür sogar hier noch Rat holst? Das hat ein EX nun wirklich nicht verdient.

Warte darauf ab, worueber er mit dir reden will. Sonst was dir passiert istbin letzter zeit.

Er will mit dir reden. Das heißt, ihr habt ein Thema. :)