Telefonieren mit meinem Schwarm?

4 Antworten

Versuche nicht auf krank deinen Schwarm irgendwie zum lachen zu bringen. Vielleicht erzählst du einfach wie es dir so geht, was du schönes erlebt hast. WAs du heute gegessen hast und was du gerne mal essen möchtest.

Gibt so vieles über das man quatschen kann, er wird ja bestimmt nicht nur zuhören sondern auch was dazu sagen, dann dauert das Gespräch schon wieder ein bisschen länger.

Liebe Grüße :)

Wenn kein Gesprächsstoff mehr da ist, dann beende das Gespräch. Ist doch nur für beide Seiten nervig, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Reicht auch, nur alle paar Tage mal zu telefonieren bis man vielleicht mal wieder was erlebt hat. Qualität vor Quantität.

Du musst keinen ständig zum Lachen bringen, du bist doch kein Pausenclown, stelle ihr Fragen, die sie bis zum nächsten Mal beantworten kann, dann habt ihr wieder ein Thema mehr.

Erzähle ihr über den Bauern was, wie es in der Landwirtschaft zugeht, dann kannst du dich wochenlang darüber unterhalten.

Du bist jetzt 17 und was macht sie so, welche Hobbys hat sie. Wenn euch beim täglichen Telefonieren nichts mehr einfällt, dann telefoniert ihr halt jeden zweiten oer dritten Tag, dann könnt ihr euch erzählen, was ihr gemacht habt.

Entspanne dich:

Du bist kein Animateur. Du musst sie weder unterhalten noch zum Lachen bringen. 😉

Frage sie einfach, wie es ihr geht und erzähle ihr von deinem Tag.🙂