Telefonieren? Angst bzw nervös?

3 Antworten

Offensichtlich ist deine Angst größer als das Bedürfnis, mit ihm zu telefonieren. Lasse dir Zeit und prüfe dich, ob du diese Verbindung unbedingt aufrecht erhalten willst. Wenn nicht, beende sie. Sonst handelst du gegen deine Vernunft. Und das macht dir dann nur Probleme.

Jetzt wird mir klar, warum mein Enkel mir immer seine Fragen an mich nur per SMS schickt und nicht einfach gleich anruft, wo ich doch eigentlich immer erreichbar bin.

So muss ich dann immer zurückrufen, um im Gespräch klären zu können, was Sache ist.

Braucht er vielleicht noch eine Überlegungspause, bevor es zum Gespräch kommt ?

Du musst dich einfach trauen...ihr könnt doch niemals eine Beziehung führen, wenn das Reden nichtmal klappt. Einfach trauen! :)

Er will telefonieren '-'

Hi. Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen.Er will mal mit mir telefonieren aber ich trau mich nicht:D Ich würde sehr gerne mal mit ihm reden aber was soll ich sagen? Könnt ihr mir helfen?:$

...zur Frage

schreibe mit einem jungen aber er fragt nicht was soll ich tun?

hallo leute,

ich habe mal eine Frage: ich schreibe schon sein längerer zeit mit einem jungen, aber er fragt nie ob wir uns treffen sollen oder nicht. das stört mich iwie. hat er kein interesse?oder soll ich es fragen?

...zur Frage

Angst vor Vortrag (Panische Angst)?

Ich muss nächste Woche Donnerstag ein Vortrag halten mit 3 anderen aus der Klasse und ich habe mega Angst davor. Was kann ich dagegen tun? Ich habe immer Angst das ich ein Wort nicht aussprechen kann oder das ich vor Nervosität zu schnell oder zu leise Rede. Ich habe einfach Angst das ich das nicht gut hinkriege. Ich übe jeden Tag mein Vortrag 2-3 mal.

Habe dennoch Angst davor, was kann ich tun?

...zur Frage

Nicht mehr so nervös sein, bei Referat?

Hey, also ich muss bald ein Referat halten, aber ich bin immer total nervös, meine Stimme zittert, mein Körper zittert.... Ich hab echt Angst davor!:( hat irgendjemand vllt Tipps dagegen? oder einfach wie man selbstbewusster werden kann?

vielen Dank jetzt schon mal;)

...zur Frage

Ich bin sehr nervös vor meinem Praktikum im Krankenhaus. Was kann ich dagegen tun?

habe morgen für 1 Woche ein Praktikum im Krankenhaus.

Bin aber sehr nervös davor.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Nicht nervös wirken..

Ich hab ein Problem morgen muss ich leider vor meiner Klasse wieder etwas Vortragen das nicht mal 20 Sekunden dauert. Aber ich wirke vorne vor der Klasse immer so nervös und meine Stimme wird dann immer ganz komisch.. Ich weis auch nicht wieso ich immer so Angst davor habe aber es ist so :( Weis nicht was kann ich dagegen tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?