Das erste Mal telefonieren mit einem Mädchen?

3 Antworten

Nein man muss nicht telefonieren ich würde es aber bevorzugen und auch empfehlen.
Da merkt man ob man wirklich eine Chemie hat und ob man zusammenpasst. Telefonieren ist was anderes als Schreiben, aber deutlich persönlicher und angenehmer.

am besten nicht einfach anrufen, du könntest sie freundlich fragen ob sie Lust hätte um 19:00 Uhr zu telefonieren, am besten einen Zeitpunkt nennen und ein paar Stunden davor. Ansonsten auch spontan aber am besten einen Zeitpunkt nennen

Telefonieren würde ich eventuell eher Abends machen, tagsüber hat man meistens relativ wenig Zeit (je nachdem, wie der Alltag bei einem so aussieht). Ich würde sie natürlich erstmal fragen auf WhatsApp o.ä.

Von Experte vkxni bestätigt

Es ist zu empfehlen. Noch besser wäre es zu Videocallen, so hat man auch gleich die Mimik des anderen.

Weil eigentlich sollte man sich treffen, und so herausfinden ob die Chemie passt.