Mit Mädchen telefonieren Themen

3 Antworten

Lass sie reden :-)

Das ist einfach und Frauen reden gerne. Und ausserdem kommt es gut wenn du zuhörst, weil du ihr damit Interesse zeigst.

Aber du kannst dir auch gerne ein paar Stichworte zuvor notieren über was du mit ihr reden willst. Wenn du dann mal nicht weiter weißt und es gerade nichts zu sprechen gibt, guckst du nach und schneidetst n Thema an :-)

Ich würde sie einfach reden lassen und wenn ihr nichts mehr einfällt kannst du total unauffällige Fragen anfangen wie was arbeiten deine Eltern ,was für Filme/Bücher schaust/liest du oder so Ich konnte so Telefonate von bis zu zwei Stunden führen

Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten ? Falls ja spreche mit ihr über ein gemeinsames Hobby, über euren Freundeskreis , vielleicht oder über die Schule .