Schüchtern beim Telefonieren

4 Antworten

Sei einfach du selbst, das macht dich aus und versuch irgendetwas zu finden über das man quatschen kann ;)

LittleMuffin00
Fragesteller

Das war bisher die beste Antwort! :D Danke :)

Hey du. Ich hab eigentlich auch nie so wirklich viel telefoniert. Aber seit ich meinen Freund habe, ist das eigentlich total normal bei mir geworden. Da wir am Anfang eine Wochenendbeziehung geführt haben, blieb uns natürlich nichts anderes übrig als zu Telefonieren, denn ich wollte natürlich seine Stimme hören. Ich weiß noch wie aufgeregt ich vor seinem ersten Anruf war. Hab mir die gleichen Gedanken gemacht und mir überlegt, was ich überhaupt sagen soll. Aber mit der Zeit wurde es dann immer besser und mittlerweile freue ich mich einfach nur noch auf seinen Anruf abends und kann es meistens kaum erwarten =) Ruhig ist es dann am Telefon eigentlich nicht mehr zwischen uns. Wir fragen immer nach dem Tag des Anderen, wie es bei der Arbeit war, erzählen sonstige interessante Geschichten, die tagsüber passiert sind, wie es der Familie/Geschwistern so geht, was wir am Abend sonst noch machen, manchmal wird auch schon die Wochenendplanung diskutiert und und und. Wenn man einmal ein Gesprächsthema gefunden hat, dann läuft es auch. Nur der Anfang ist vielleicht etwas schwer. Aber meistens kann ich dann gar nicht mehr aufhören und dann telefonieren wir schon mal ne Stunde =) Also keine Angst. Irgendwann musst du mal da durch und das erste Telefonat wagen. Aber das kriegst du schon hin. Viel Glück!

Rede viel über ihn oder Ich , ganz ehrlich ? Ich nene sowas keine Freunde haber WTF? was ist das für eine Bescheurte Frage ? Such dir ein anderes Community :O :P

LittleMuffin00
Fragesteller

danke, du spasst -.-*

Darius97B  23.01.2012, 18:03

Keine Ahnung was du hier machst...