Ich habe traue mich nicht mit ihm zu telefonieren!

3 Antworten

also zuerst würde ich telefonieren und nicht skypen das ist für den anfang vllt zu viel für dich aber wenn er dich immer anschreibt und so sagt das eigentlich das er sehr gesprächig ist. redet einfach so miteinander wie ihr im chat schreibt und wenn es nichts mehr zu sagen gibt sag ihm das du keine zeit mehr hast oder so etwas und legst dann auf dann passiert das mit dem schweigen auch nicht ! :)

Überwinden kannst du dich nur, indem du dir sagst "Ich mach´s einfach". Was soll auch schon passieren?

Telefonieren ist nichts schlimmes. Versuchs einfach mal, sofort wirst du locker, und ihr redet und redet und redet.... :D

Schnell Angst überwinden?

Ich möchte halt einen Ausflug mit meiner Familie machen,zu einer trampolinhalle

Und ich meinte halt dass ich meine Angst überwinden möchte einen salto zu machen.doch ich traue mich nicht,ich habe Angst dass ich auf den Kopf Falle oder mir was breche!

Kann mir jemand vielleicht helfen??

...zur Frage

Wie kann man die Angst einen Jungen anzusprechen überwinden?

...zur Frage

Ich will mit einem Jungen telefonieren was soll ich sagen?

Ich finde diesen Jungen richtig toll und habe total angst mit ihm zu telefonieren . Ich möchte ja nicht schüchter rüberkommen , weil ich das nicht bin . Worüber soll ich mit ihm reden ??

...zur Frage

Angst überwinden ihn anzuschreiben?

Hallo, ich hatte bereits eine frage zu diesem thema gestellt. Ich würde einem jungen gerne schreiben und wüsste auch schon was, aber traue mich einfach nicht. Ich habe irgendwie auch angst vor der reaktion, weil wir ja noch nie miteinander geschrieben haben. Soll ich ihm schreiben oder es einfach lassen? Habt ihr eine idee wie ich diese angst überwinden kann? :( ich bereue es bestimmt, wenn ich ihm gar nicht schreibe, aber ich traue mich einfach nicht :(

...zur Frage

Heute morgen krabbelte eine Spinne auf meinem Schreibtisch. Eben war eine an der Wand. Hatte sowas noch nie dass ich 2x spinnen aneignen Tag in meinem Zimmer..?

Hatte. Hab jetz total Angst dass in meinem Zimmer noch eine hat. Jetz kann ich nicht schlafen. Wie kann ich meine Angst überwinden

...zur Frage

Angst mit meinem Freund zu telefonieren?

Hey Leute, ich hab seit fast einem Monat einen Freund wir sehen uns immer in der Schule und haben uns bis jetzt 1x in einer Freistunde zusammen in ein Cafe gesetzt. Abends skypen wir häufig mit mehreren Leuten zusammen. Mein Problem, ich traue mich einfach nie mich mit ihm zu treffen oder allein zu telefonieren. Das ist wie eine Art Phobie, ich hasse es. Ich bewundere die ganzen Pärchen im Internet. Ich hab alt immer Schiss das wir nicht´s zum Reden haben und uns anschweigen. In dem Moment wo ich mit ihm telefoniere weiß ich nie was ich sagen soll. Hbat ihr Tipps bzw. bei wem ist es auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?