Trau mich nicht Dessous zu tragen?

11 Antworten

Vielleicht so...

Zieh dir die Dessous an und darüber die Sachen, die du immer trägst ( Jeans, Sweatshirt..?!?)

Wenn ihr dann Intim werden sollte wird er sie schon Entdecken .

Aus meiner Erfahrung, wenn er drauf steht wird es ihn mehr als umhauen, da er so in keinster Weise damit rechnet.

Sollte ihm es nicht gefallen, hast du die spezielle Wäsche ja auch nicht besonders präsentiert und kannst sie ohne Hemmung dabei mit ausziehen.


Du musst ja nicht gleich mit der Dessous-Keule kommen.
Mach kleine Schritte und nicht alles auf einmal.

Zieh dir fürs erste nur mal einen schönen Sexy-BH oder etwas gewagteres, unter deinen Kleider an, und lass ihn auspacken. Seine Reaktion wird dir zeigen, ob da eine Steigerung erwünscht ist, und du fühlst dich dabei nicht so ausgestellt.

Zieh doch einen schönen Kimono oder ein Hemd von ihm drüber, so dass er sieht, dass da noch was Nettes drunter ist und sag ihm, er soll "sein Geschenk" aufmachen.....mit etwas mehr Hülle drum rum fühlst du dich dann auch sicherer, nicht halbnackt die Tür auf zu machen......gibt ja kaum einen Kerl, dem so was nicht gefällt.....

Dein Freund hat Dich schon nackt gesehen. Warum sollte ihm Dein Anblick in heißen Dessous nicht gefallen? Sind es die Dessous selber oder was meinst könnte ihm nicht gefallen? Lauf einfach ne Stunde vorher nackt in der Wohnung rum, um die Scheu vor dem Nacktsein bzw. fast Nacktsein zu überwinden.

Es geht mir viel mehr darum, dass ich in Sachen sexualität eher verklemmt bin, obwohl ich tief in mir drin schon versaut bin. Nur traue ich mich nicht, meine Hülle fallen zu lassen, deswegen bin ich sehr schüchtern was dieses Thema angeht

0
@Equvalenciiia

Dann Versuch doch mal, wenn möglich, längere Zeit Nackt in der Wohnung rumzulaufen um Dich an das Nacktsein zu gewöhnen. Oder masturbiere mal Nackt vor einem Spiegel und sieh Dir dabei zu. Vielleicht löst das auch ein paar Hemmungen was Nacktheit und Sexualität angeht.

0

Überwinden solltest du dich gar nicht. Entweder du möchtest das machen oder du lässt es. Wenn dein Freund nicht ganz blöd ist, dann gefällt es ihm schon. Viel Spaß!

Ich möchte es machen, aber ich habe solche Hemmungen :/

0
@Equvalenciiia

Dann trau dich! Was soll schon passieren? Der Mann, der dich liebt, wird nachher mit sexy Wäsche überrascht. WARUM sollte ihm das nicht gefallen?

0

Was möchtest Du wissen?