Im Mantel mit Dessous drunter vor der Tür überraschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerne Sex hat (gibt ja auch Ausnahmen), dann wird ihn das sehr freuen und seine Kumpel ihn darum beneiden ;) manche würden sagen "das ist eine Frau zum Heiraten".

Habe ich auch schon gemacht, feine Dessous BH Slip Strumpfhalter mit echten Nylonstrümpfen darüber ein hauch von einem Nuisette ( Unterkleid) mit viel Spitze hohe Pumps und eine lange elegante Jacke, war einfach super erotisch schon auf der Strasse habe ich das Gefühl gehabt es schauen alle hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prinzipiell sehr gute Idee! nur stell dir vor, du möchtest ihn überraschen und er hat ein Date mit der anderen 🙈 ist mir einmal passiert...mein Tipp er soll schon wissen, dass ihr euch treffen wollt...

Nein das treffen ist schon ausgemacht🙊

1

Lolli, das ist eine MEGA - gute Idee !

Darüber freut sich JEDER Mann !

Du wirst sehen das er sehr "aufrecht" reagieren wird, eine größere Freude kannst Du eiinem Mann kaum machen !

Viel Spaß bei der anschließenden Balgerei zu zweit wünsche ich auch Dir Du mitdenkende FRAU !

Keine gute Idee. Stell dir vor, unterwegs ist irgendwas, du wirst aufgehalten, und sitzt dann fest in dem blöden Fummel.

Was ein Blödsinn. Was denn dabei wenn man es kurze Zeit an hat. Umso mehr macht das auspacken doch Spaß.

1

Was möchtest Du wissen?