Soll ich über Dessous einen schwarzen Seidenmantel anziehen?

9 Antworten

Das kommt auf dich und die Dessous an. Aber prinzipiel kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Freund das auch sehr gern sehen wird. Versuch doch mal folgendes, zieh dich so an wie du deinem Freund gegenübertreten möchtest und schau dich im schwarzen Seidenmantel im Spiegel an. Öffne ihne dann etwas und etwas mehr und weiter usw. Du kannst dich dabei sehr gut beobachten und sehen, ob du dir zunächst selber gefällst. Ist das dann so, dann hast du die besten Chancen, dass es ihm auch gefällt. Wenn du dich in den Dessous  und dem Mantel drüber selber wohl fühlst, dann ist das doch die beste Grundlage, dass du schon allein mit deinem Auftreten den Mann so richtig heiß machen wirst.

Ich probiere immer vor meinem Spiegel neue Sachen aus und sehe, ob die Kombi zu mir und zu meinen Ansprüchen passen tut. Gefällts mir, hat noch kein Mann etwas gegenteiliges gesagt.

Wenn du dich aber in dem Mantel nicht so wohl fühlst, dann lass den doch einfach weg und komm ganz langsam und verführerisch durch die Tür und strahle ihn mit deinen Augen an.

Oder komm mit geschlossenem Mantel bis in die Tür und lass den einfach ganz leger heruntergleiten und du wirst sehen, der Mann ist begeistert.

Ich wünsche dir viel Spass und erfolg!

SUPER Idee, mach es genau so, wie hier von chefin57 erzählt!
.
Vielleicht kannst Du ja - falls Du hier noch rein schaust - mal berichten!!
Wäre ein schöner Zug und 'wir sind dabei'?!?

0

Ich kann mir nich vorstellen das dein Freund was dagegen hat mach das wieso nicht? :D es sei denn ihr seid nich allein oder so dann kommt das bissl komisch aber sonst geht das voll klar :D

Zum Brötchen holen total unangebracht.

Was für brötchen ?

0
@Valery18

Bei deiner unglaublich präzisen Fragestellung musste ich davon ausgehen, dass du dieses "Outfit" tragen möchtest um am "Morgen danach" Brötchen zu holen...

Mit anderen Worten: bei einer eindeutigen Frage erhält man auch eindeutige Antworten.

0
@Schnuppi3000

Dann solltest du villeicht die ganze frage lesen ! Es ging darum dass wenn mein freund zu mir kommt und ich ihm die tür aufmache ich DANN die dessous anhabe mit einem schwarzen seitenmantel drüber weil ich da nicht direkt in dessous stehen will

0
@Valery18

Die Frage besteht lediglich aus der Überschrift "Über dessous einen schwarzen seidenmantel anziehen". Da solltest DU vielleich mal genauer lesen.

0
@Schnuppi3000

Sorry ich habe grade gesehen dass meine frage nur aus der überschrift besteht und der inhalt weg ist

0

Wenn du wie eine N_tte rüberkommen willst: ja klar, gerne.

Du wolltest doch ihn eh in Dessous ihn empfangen,
also laß Dich hier nicht irre machen!!

0

Was möchtest Du wissen?