Freund mit Dessous unterm Mantel überraschen?

8 Antworten

Nicht fragen, machen!

Such dir aber einen entspannten Zeitpunkt aus, nicht direkt nach der Arbeit und nicht, wenn er Besuch haben könnte.

Nicht dass Du da stehst und sein Kumpel oder seine Mutter macht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich denke, er würde sich schon darüber freuen. Ich hoffe aber, das Dich Dein langer Mantel (als fast einziges Kleidungsstück, abgesehen von Deinen Schuhen) ausreichenden Schutz vor der Kälte bietet.

Er ist dein Partner, oder? Wenn ja, dann kannst du das problemlos machen und ihm damit eine Freude bereiten. Du solltest dann aber auch in Stimmung für mehr sein, sonst würde ich es eher sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

schwarze Strapse unter dem Mantel sind immer hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich eine sehr gute Idee für eine Überraschung aber ich würde sichergehen dass bei ihm keiner zu Besuch ist ;) viel Spaß