zum freund nach hause und nicht an außer einen mantel und dessous drunter?

12 Antworten

Am besten ist, hemmende Gedanken immer abzulegen und zu tun, wonach einem ist. Man kann ja variieren. Zieh Du auch ihm vielleicht einmal Strümpfe und sexy Dessous von Dir an, ist Ansatz zu interessanten Spilen.

Also eine meiner Freundinnen hatte mal dieselbe Idee und ist dann beim Laufen in der Stadt an einen Fahrrad hängen geblieben der ihr den ganzen Mantel zerrissen hat und dann musste sie mich rufen um etwas diskret abgeholt zu werden weil nachts mit nur einem Sofffetzen in der Fussgängerzone war auch nicht das Ideale. Naja, seitdem lauft sie nur noch angezogen rum. (der Freund war an dem Abend auch noch nicht zu Hause)

Die Idee ist nicht schlecht. Meiner Meinung nach wäre es besser du hältst den Mantel geschlossen und wenn er dir dann bei der Garderobe aus dem Mantel hilft ist die Überraschung umso größer.

Kommt drauf an wie lang ihr euch kennt bzw zusammen seid. Also eig ne nette Idee find ich ;)

Das kommt darauf an,wieviel Geschenke ,in der Art er schon von dir bekommen hat.

Was möchtest Du wissen?