zum freund nach hause und nicht an außer einen mantel und dessous drunter?

11 Antworten

Die Idee ist nicht schlecht. Meiner Meinung nach wäre es besser du hältst den Mantel geschlossen und wenn er dir dann bei der Garderobe aus dem Mantel hilft ist die Überraschung umso größer.

Also eine meiner Freundinnen hatte mal dieselbe Idee und ist dann beim Laufen in der Stadt an einen Fahrrad hängen geblieben der ihr den ganzen Mantel zerrissen hat und dann musste sie mich rufen um etwas diskret abgeholt zu werden weil nachts mit nur einem Sofffetzen in der Fussgängerzone war auch nicht das Ideale. Naja, seitdem lauft sie nur noch angezogen rum. (der Freund war an dem Abend auch noch nicht zu Hause)

Ich würde sowas absolut geil finden!! Wär halt voll der BAAAAAHHHMM-Effekt wenn da ne halb-nackte Frau vor der Tür steht und rein will... Wirklich gute Idee glaub mir...der wird sich sowas von freuen! :D

Was möchtest Du wissen?