Mit was für Unterwäsche (Dessous) könnte ich meinen Freund überraschen?
Mein Freund und ich haben letztens darüber gesprochen, jedoch fand ich seine Vorschläge eher nunja merkwürdig... irgendwie sind wir dann auf Rollenspiele gekommen und das Thema Dessous war vom Tisch, trotzdem möchte ich ihn mal mit welchen überraschen, weiss aber nicht so wirklich was ihm gefällt und habe nun Angst eines zu wählen das ihm überhaupt nicht zu sagt dies würde dann Wls zu einer ziemlich peinlichen Situation führen... Vorschläge/Empfehlungen?
5 Antworten

- Du hast recht, du kannst nicht wissen, auf was er steht und das kann dir hier auch niemand sagen.
- Der einzig sinnvolle Vorschlag ist also, euch beide mal zusammen im Internet durch Dessous zu clicken und euch gegenseitig zu erzählen, was ihr süß, scharf, attraktiv oder "geht gar nicht" findet. Es ist doch immer interessant zu wissen, was der andere denkt. Beginnt mit harmlosen Angeboten wie auf Amazon.
- Bedenkt dabei auch, was nicht nur an irgendeiner anderen Frau scharf ist, sondern was ihr beide euch auch an dir vorstellen könntest. Was wem steht, hängt ja auch von Figur, Körbchengröße, Haut- und Haarfarbe und so weiter ab. Beschreibt euch, was an den einzelnen Stücken gut oder schlecht gefällt.
- Bedenke auch, dass du dich darin wohl und sexy fühlen sollst und nicht selbst negativ eingestellt sein darfst.

Wieso sollte es peinlich werden? Geschenke packt man doch auch aus, und wenn sie nur in Zeitungspapier gewickelt sind. :D
Hol etwas, worin DU dich wohl fühlst.

Nimm mal vorsichtshalber keine schwarzen Dessous, sonst fragt er gleich, ob was mit Oma ist.
Spaß beiseite: In erster Linie mußt Du Dich darin wohlfühlen. Tust Du das nicht, merkt er Dir das an und dann kann er sich auch nicht wohlfühlen.

So verkrampft wie du bist Wird das überhaupt nichts.

Er hat ja seine Wünsche geäußert. So schrecklich können sie gar nicht sein .

ich bin 16 seine Vorschläge sehen einerseits nur gut aus wenn man die Figur schlechthin hat zudem sehen die alle aus als wär ich eine verzweifelte Ehefrau die mal wieder Sex will
es könnte peinlich werden wen er es komplett hässlich findet (bin 16 und 7 Jahre jünger als er) und das wäre dann glaub iwie schon ziemlich peinlich nicht