Mit welchen Dessous kann man seinen Freund überraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jadeauge

Sieh dir die Bilder an.

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Gruß HobbyTfz

 - (Freunde, sexy, Dessous)  - (Freunde, sexy, Dessous)  - (Freunde, sexy, Dessous)

Danke für den Stern

0

1 und 2 sind hässlich schon mal sinnlos. Und 3 ist Standard.

0

schwarze strümpfe, schwarzer slip und bh, oder schwarz rot kombinieren, es gibt auch schöne weiße mit applikationen, also nicht nur weiß. und es gibt schöne slips und bhs mit blümchen oder welche in zartrosa, kommt auch ein wenig auf deinen hauttypen drauf an und auch auf die farben die dir gut stehen, jeder mensch hat andere farben die gut passen, bei kosmetikstudios gibt es farbberatungen

Ein Negligee + Strümpfe + event. Strapse ! ;)

kommt auf dich an, sieht sicher in rot sehr heiss aus, aber auch in schwarz oder weiss