Welche Dessous?

 - (Dessous, Freund überraschen)  - (Dessous, Freund überraschen)  - (Dessous, Freund überraschen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sexy Dessous .....eine gute Idee.

Wähle gut und lass Dich von Deinen Gefühlen leiten. Erinnere Dich , was er in Bezug auf Deine Dessous gesagt hat oder was Ihr vielleicht bei einer gemeinsamen Shoppingtour erlebt habt.

Ich würde, wenn diese sechs Modelle zur Auswahl stehen, die 4 von Ken Sun als Favorit sehen. Dazu ein paar halterlose Strümpfe, ein Paar HH und um das ganze ein wenig spannend für Ihn zu gestalten, einen Kimono oder Morgenmantel drüberziehen.

Etwas ganz wichtiges, Du selbst musst Dich darin wohlfühlen und nicht eingeengt vorkommen.

Lass Ihn sein Geschenk auspacken. Genießt beide einen schönen Abend.

Hallo jumaeg12

Für eine Überraschung sind alle sehr gut

Liebe Grüße HobbyTfz

Alle sehen gut aus :) spontan würde ich (w) mich für 1 und 4 persönlich entscheiden ...

Ich finde das Erste mit ein wenig Gelb sehr cool. 

Mein Gechmack ist da nicht dabei. Irgendwie alles zu p0rn0. Aber da ist jeder anders

Was möchtest Du wissen?